über mich und meine partner

PHOTOGRAPHY MEANS CATCHING THE REAL SOUL. (MARC WEBER)

 

Das Fotografieren ist für mich eine wundervolle Reise in meine eigene Kreativität. Kurse und Intense Coachings bei hochkarätigen Fotografen aus dem In-und Ausland haben mir immer wieder neue Inputs gebracht und mir ermöglicht, an meiner Technik zu feilen.

 

Fotografie bringt mich ins Gleichgewicht und ist ein perfekter Ausgleich zu meinem Beruf als Tierärztin.

 

 

Kontakt


Fotostudio in wettingen

Ich arbeite in meinem eigenen Fotostudio in Wettingen inklusive Vorbesprechung und Styling. Je nach Auftrag finden die Shootings auch ausserhalb statt.


Meine Partner

Ich arbeite mit diesen Partnern zusammen.






079 236 40 37 (Rückruf wenn besetzt)


ursula.staub(at)eco-photographer.net


Fotostudio Wettingen

Seminarstrasse 99

5430 Wettingen (bei Baden)

Aargau

 

CHE-227.025.809