Gästebuch und referenzen

Herzlichst Willkommen bei meinem Gästebuch. Ich freue mich sehr auf Euren Eintrag :-).

Weitere Referenzen

 

Kommentare: 28
  • #28

    Sibylle M. (Dienstag, 20 Februar 2024 01:34)

    Liebe Ursi, ich hatte bei dir ein Selbstvertrauen Coaching gebucht. Du hast mich auf Dinge aufmerksam gemacht, die mir nicht bewusst waren. Ich durfte vieles lernen und ein tolles und lustiges Shooting bei dir erleben, herzlichen Dank dafür. Die Bilder sind so cool und zeigen mich so wie ich wirklich bin, ich freue mich auf ein weiteres Shooting in nicht allzu weiter Ferne.

  • #27

    Serge Vögeli (Samstag, 20 Januar 2024 15:55)

    Wir fühlten uns sehr wohl bei Ursula und haben Freude an ihren schönen Fotos, die wir im Rahmen ihres Zwillingprojektes machen durften.

    Sven & Serge

  • #26

    Pietro, Debby und Hund Levi (Samstag, 16 September 2023 18:38)

    Liebe Ursi

    Vielen Dank das wir die tolle Erfahrung ein Fotoshooting bei dir machen konnten. Es hat uns spass gemacht und es sind super Bilder geworden. Jetz freuen wir uns , unsere Hochzeitseinladungen zu gestalten mit den tollen Fotos die du von uns gemacht hast � auch danken wir dir , dass du auch tolle Bilder von uns mit unserem geliebten Hund Levi gemacht hast.
    Vielen lieben Dank!

  • #25

    Familie Steinmann (Donnerstag, 13 Juli 2023 18:34)

    Es war sehr aufschlussreich zu erfahren, worauf man beim modeln achten müsste. Die Aufnahmen haben grossen Spass gemacht. Während dem Shooting wurde unsere Tochter dank den professionellen Tipps zunehmends lockerer und dementsprechend gelangen tolle Posen. Wir fühlten uns in allen Belangen bestens beraten.

  • #24

    Barbara Thür (Dienstag, 04 Juli 2023 23:37)

    Sehr angenehme und professionelle Fotosession, speditiv und unterhaltsam. Ursi hat gute Ideen. Die Fotos waren sehr gut.

  • #23

    Familie Striegl (Montag, 24 Oktober 2022 19:21)

    Ich möchte mich von Herzen bei Ursi bedanken für eine tolle und professionelle Photosession. Mann spürt sofort, dass sie dies mit viel Freude und Leidenschaft macht. Extra grosses Dankeschön für deine Geduld und Verständnis.

  • #22

    Ruth Weber Suter (Freitag, 07 Oktober 2022 11:27)

    Ruth Weber Suter(Sonntag, 13 Februar 2022 12:16)
    Liebe Ursi, vielen Dank für das entspannte Shooting. Ich fühle mich sonst vor der Kamera nicht so wohl. Aber du hast es geschafft, mich ganz natürlich zu "erwischen". An den Fotos habe ich richtig Freude! Ruth, 13.02.2022

  • #21

    Silvia Jordi (Freitag, 07 Oktober 2022 11:26)

    Silvi(Sonntag, 12 Dezember 2021 20:22)
    Hey Ursi
    Herzlichen Dank für das super Shooting. Du und Roberto haben mir geholfen, meine Angst und Unbeholfenheit abzulegen. Zu den Fotos kann ich nur ssgen: WOW, Hammer Bilder.
    Tausend Dank für die einmaligen Bilder, die einmal eine ganz anderer Seite von mir zeigen.

  • #20

    Palma (Freitag, 07 Oktober 2022 11:23)

    Palma(Mittwoch, 15 September 2021 15:28)
    Liebe Ursula,
    Vielen Dank für das professionelle, ruhige und sehr angenehme Shooting. Ich hatte total Spass obwohl ich "Kamerascheu" bin. Du hast es geschafft, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Und das Resultat? TOP. Service? Von der Terminvereinbarung bis Download-Link super schnell und unkompliziert. Vielen Dank.

  • #19

    Waelchli Zhanna (Freitag, 07 Oktober 2022 11:22)

    Waelchli Zhanna(Freitag, 13 August 2021 17:40)
    Liebe Ursi. Vielen Dank für das super Foto Shooting inklusive hervorragender Einführung die Welt von Fotomodels!
    Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht & wir haben sehr viel gelernt in diesen Stunden!

  • #18

    Natacha (Freitag, 07 Oktober 2022 10:25)

    Natacha(Donnerstag, 05 August 2021 18:51)
    Lockere und aufgestellte Fotografin. Wärmstens zu empfehlen, wenn Mann/Frau Kameras nicht mag. Unkompliziert und herzerwärmend. Ich freue mich nach dem Business Shooting auf ein Shooting mit meiner Fellnase. Love to Ursula!

  • #17

    Andrea (Freitag, 07 Oktober 2022 10:24)

    Andrea(Dienstag, 06 Juli 2021 12:24)
    Liebe Ursi
    Ruhige und professionelle Umgebung: genau was es braucht für ein gutes Bewerbungsfoto! Vielen Dank für all Dein Engagement!

  • #16

    Confia Group AG (Freitag, 07 Oktober 2022 10:23)

    Confia Group AG(Mittwoch, 25 März 2020 14:39)
    Liebe Ursi
    Wir bedanken uns bei dir für die tollen Fotos unserer Mitarbeitenden. Du verstehst dein Handwerk und bist eine Perfektionistin. Von der Organisation bis zum Download-Link hat alles von A-Z bestens geklappt. Wir können dich absolut weiterempfehlen. Wir freuen uns auf die weiteren Shootings mit dir.
    Alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Confia Group AG (www.confia-group.ch)

  • #15

    Nora Hofmann (Freitag, 07 Oktober 2022 10:22)

    Nora Hofmann(Freitag, 20 März 2020 19:03)
    Für mein Kosmetikstudio durfte ich mit Ursi bereits zwei supercoole Shootings machen.
    Ursi erfasste meine Wünsche und Vorstellungen sofort. Die Fotos wurden dementsprechend perfekt! Ich bin mega happy, so eine professionelle, menschliche, perfektionistische Fotografin gefunden zu haben!
    Bin richtig süchtig geworden!

  • #14

    Familie Sauter (Freitag, 07 Oktober 2022 10:21)

    familie sauter(Freitag, 19 Juli 2019 14:53)
    hallo liebi ursi
    mer bedanket ois ganz herzlich für die tolle fotene vo oisere hochzit. so hesch ois au für spöterizite es schöns adänke gmacht. supper arbet ! liebi grüessli jessica thomas und perico

  • #13

    Sasa Lakic (Freitag, 07 Oktober 2022 10:18)

    Wir wurden herzlich empfangen von der Fotografin und Ihren 2 Mädels. Sehr professionell und klar hat man uns genau gezeigt und erklärt, wie wo was wir machen müssen, dass man auch schnell an Mut bekommen hat, sich frei zu bewegen. Von Langeweile nichts zu sprechen: Einzelfotos, Fotos mit der Braut, Gruppenfotos und zwischendurch Spiele und einfach Fun. Ich hatte lustige und unvergessliche Momente bei diesem Shotting und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.
    Saskia 7.7.19

  • #12

    Debylu (Freitag, 07 Oktober 2022 10:17)

    Tolle unglaubliche Fotografin mit Herz und das Auge für tolle Bilder.❤ Danke dir für das tolle shooting

    Deby 9.6.19

  • #11

    Sascha Hümbeli (Freitag, 07 Oktober 2022 10:16)

    Liebe Ursula,
    vielen Dank nochmals für die tollen Fotos, die du anlässlich der Modeschau am 2. März für mein Modelabel TORLAND gemacht hast. Ich habe die Bilder schon verschiedentlich eingesetzt. Ich empfand unsere Zusammenarbeit sehr angenehm und unkompliziert, wofür ich dir herzlich Danke!
    Alles Gute und bis ein anderes Mal,
    Sascha 8.6.19

  • #10

    Philippe S. (Freitag, 07 Oktober 2022 10:15)

    Liebe Ursi
    Danke vielmals
    Es war ein Hammershooting und ein sehr lehrreiche Fotosession. Hätte nie gedacht was möglich ist und das Ergebniss ist wirklich mehr als gelungen. Und hatte noch nie solche schöne Bilder vom mir.

    Besten Dank
    Liebe Grüsse
    Philippe 15.11.18

  • #9

    Tamara (Freitag, 07 Oktober 2022 10:14)

    Liebe Ursi, liebes Swiss Next Poltermodel Team!
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch für den tollen Nachmittag bedanken. Das Polterprogram war spitze!! Wir hatten super viel Spass, es war eine lockere und unbeschwerte Atmosphäre und alle fühlten sich sehr wohl. Die Fotos die daraus entstanden sind gefallen uns sehr. Sie sind sehr authentisch und man sieht, wieviel Spass wir hatten - die Momente wurden von euch perfekt eingefangen! Und der ganze rundum Service mit Apéro, Spielen und Modeltraining war einfach perfekt für uns. Der ganzen Poltertruppe und natürlich unserer Braut hat es sehr gut gefallen - vielen Dank!!!
    Tamara 21.9.18

  • #8

    Catja (Freitag, 07 Oktober 2022 10:14)

    Liebe Ursi

    Vielen vielen Dank für das tolle Programm und die superschönen Fotos. Es war wirklich supertoll! Wir hatten so viel Spass und gleichzeitig soo viele schöne Fotos. Das war echt die beste Wahl für ein Polterprogramm! Einfach Hammer!

    Liebe grüsse das Polterteam aus Zürich 20.5.18

  • #7

    Jeannette Pasinelli (Freitag, 07 Oktober 2022 10:11)

    Fotoshooting vom 21. Februar 2018 mit Ursula Staub Für mich war schon zu Beginn klar, wenn ich eine Fotografin benötige, nur Ursula Staub für mich in Frage kommt.
    Sie ist eine absolute Perfektionistin und versteht ihr Handwerk durch und durch. Ihre Aufnahmen sind bombastisch. So durfte ich am 21. Februar 2018 über 5 Stunden zusammen mit Ursula Staub arbeiten und anschliessend exquisite Fotos entgegennehmen. Ursula Staub ist sehr kompetent, herzlich, zuverlässig und bringt super Ideen mit.
    Ich kann Ursula Staub wirklich aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
    Über 500 Fotos, die Ursula Staub geschossen hat, viele davon in Hochauflösung, wurden von ihr nachträglich bearbeitet. Und nun kann ich aus dem Vollen schöpfen und immer, wenn ich Lust habe, ersetze ich die Fotos aus der grossen Auswahl für meine Homepage.
    Seht selber! Ihr könnt Euch gerne überzeugen auf meiner Homepage: www.fusspflegepraxis-muri.ch.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ursula Staub ganz herzlich bedanken. Es hat riesig viel Spass gemacht. Selbstverständlich werde ich Ursula Staub bei Bedarf wieder anfragen und freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting.
    Ursi du bist die Beste!
    Jeannette 7.5.18

  • #6

    Poltergruppe Laufen (Freitag, 07 Oktober 2022 10:10)

    Hallo Ursi und Team, vielen Dank für diesen tollen unvergesslichen Tag und die genialen Fotos!
    Polterteam aus Laufen 7.2.18

  • #5

    Natalia L. (Freitag, 07 Oktober 2022 10:09)

    Liebe Ursi!
    Es ist immer eine grosse Freude mit dir zusammen zu arbeiten) Danke für deinen Geduld, deine Aufmerksamkeit und deine Freundlichkeit Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in deinem gemütlichem Studio Von ganzem Herzen viel Erfolg wünsche ich dir !
    Natalia 7.11.17

  • #4

    Andrea B. (Freitag, 07 Oktober 2022 10:08)

    Liebi Ursi,
    Viele herzliche Dank für die tolle shooting mit mine zwei Mädels, du machsch das eifach super.
    Du hesch en ängelsgedult mit de kind und de Tier, was ich sehr gschätzt ha, es isch eifach e tolli Atmosphäre gsieh. Ohni stress und Hektik.
    S'Resultat vode Bilder isch eifach de Hammer, ich ha u freud. Es paar hanged scho bi eus ide Stube.
    Viele herzliche Dank für alles.
    Glg Andrea 10.8.17

  • #3

    Thomas Staub (Freitag, 07 Oktober 2022 10:07)

    Hallo miis Schätzli,
    ich gratuliere Dir zu Dinere mega-schöne Homepage - sie isch fantastisch glunge und zeigt Dich vo Dinere würklich schönschte Siite! Si isch kein Bluff - ich bin mächtig stolz uf Dich! Din treue Begleiter :-)
    20.11.16

  • #2

    Erwin (Freitag, 07 Oktober 2022 10:05)

    Hallo Ursi
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Internetauftritt,es sind halt Provis am Werk!!!!!
    Wir müssen unbedingt wieder einen Event machen,da wir jetzt in eurer Nähe sind dürfte es einfacher sein etwas auf die Beine zu stellen, vielleicht können wir mal telefonieren hier am Titisee kann man tolle Aufnahmen machen ob Sommer oder Winter.
    Herzliche Grüße aus Titisee
    Alpakahof Kaut GbR
    Erwin 27.10.16

  • #1

    Marc (Freitag, 07 Oktober 2022 10:03)

    Marc(Donnerstag, 18 Juli 2019 13:15)
    liebste Ursula
    Ich möchte Dir von ganzer Seele ein sehr herzliches und aufrichtiges Dankeschön hier lassen.
    Wir hatten nun doch einige Shootings zusammen und mit Dir zu shooten ist pure Erholung, Energie auftanken und innerer Frieden.
    Fazit: wie Ferien :-)
    Eigentlich sollte man Dich auf Krankenschein buchen können, denn Du verstehst es sehr auf Deinen Bildern die Seele des Menschen (und auch der Tiere) für immer fest zu halten und ich habe bis jetzt nur sehr glückliche Kunden von Dir gesehen und erleben dürfen.
    Grosses Kompliment...
    Unglaublich wie viele verschiedene Fotografen-Seelen in Dir stecken.

    Es ist doch die Realität dass (nach meinen Schätzungen) ca. 90% aller Fotografen entweder in der People-Fotographie oder Natur-Fotographie usw. usw. tätig und glücklich sind, doch Du bist auch hier ein grosses Multi-Talent und ich ziehe alle Hüte, wie extrem Du Dinge und Sachen siehst, die sonst niemand sieht.
    Gratuliere herzlichst!

    Danke für all die herrlichen Shootings und auch Deine umwerfenden Kunstwerke.
    Marc 23.10.16


079 236 40 37 (Rückruf wenn besetzt)


ursula.staub(at)eco-photographer.net


Fotostudio Wettingen

Seminarstrasse 99

5430 Wettingen (bei Baden)

Aargau

 

CHE-227.025.809