Herzlichst Willkommen bei meinem Gästebuch.

Ich freue mich sehr auf Euren Eintrag :-)


Kommentare: 14
  • #14

    familie sauter (Freitag, 19 Juli 2019 14:53)

    hallo liebi ursi
    mer bedanket ois ganz herzlich für die tolle fotene vo oisere hochzit. so hesch ois au für spöterizite es schöns adänke gmacht. supper arbet ! liebi grüessli jessica thomas und perico

  • #13

    Sasa Lakic (Donnerstag, 18 Juli 2019 18:57)

    Wir wurden herzlich empfangen von der Fotografin und Ihren 2 Mädels. Sehr professionell und klar hat man uns genau gezeigt und erklärt, wie wo was wir machen müssen, dass man auch schnell an Mut bekommen hat, sich frei zu bewegen. Von Langeweile nichts zu sprechen: Einzelfotos, Fotos mit der Braut, Gruppenfotos und zwischendurch Spiele und einfach Fun. Ich hatte lustige und unvergessliche Momente bei diesem Shotting und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.
    Saskia 7.7.19

  • #12

    Debylu (Donnerstag, 18 Juli 2019 18:56)

    Tolle unglaubliche Fotografin mit Herz und das Auge für tolle Bilder.❤ Danke dir für das tolle shooting

    Deby 9.6.19

  • #11

    Sascha Hümbeli (Donnerstag, 18 Juli 2019 18:55)

    Liebe Ursula,
    vielen Dank nochmals für die tollen Fotos, die du anlässlich der Modeschau am 2. März für mein Modelabel TORLAND gemacht hast. Ich habe die Bilder schon verschiedentlich eingesetzt. Ich empfand unsere Zusammenarbeit sehr angenehm und unkompliziert, wofür ich dir herzlich Danke!
    Alles Gute und bis ein anderes Mal,
    Sascha 8.6.19

  • #10

    Philippe S. (Donnerstag, 18 Juli 2019 18:54)

    Liebe Ursi
    Danke vielmals
    Es war ein Hammershooting und ein sehr lehrreiche Fotosession. Hätte nie gedacht was möglich ist und das Ergebniss ist wirklich mehr als gelungen. Und hatte noch nie solche schöne Bilder vom mir.

    Besten Dank
    Liebe Grüsse
    Philippe 15.11.18

  • #9

    Tamara (Donnerstag, 18 Juli 2019 18:52)

    Liebe Ursi, liebes Swiss Next Poltermodel Team!
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch für den tollen Nachmittag bedanken. Das Polterprogram war spitze!! Wir hatten super viel Spass, es war eine lockere und unbeschwerte Atmosphäre und alle fühlten sich sehr wohl. Die Fotos die daraus entstanden sind gefallen uns sehr. Sie sind sehr authentisch und man sieht, wieviel Spass wir hatten - die Momente wurden von euch perfekt eingefangen! Und der ganze rundum Service mit Apéro, Spielen und Modeltraining war einfach perfekt für uns. Der ganzen Poltertruppe und natürlich unserer Braut hat es sehr gut gefallen - vielen Dank!!!
    Tamara 21.9.18

  • #8

    Catia (Donnerstag, 18 Juli 2019 18:51)

    Liebe Ursi

    Vielen vielen Dank für das tolle Programm und die superschönen Fotos. Es war wirklich supertoll! Wir hatten so viel Spass und gleichzeitig soo viele schöne Fotos. Das war echt die beste Wahl für ein Polterprogramm! Einfach Hammer!

    Liebe grüsse das Polterteam aus Zürich 20.5.18

  • #7

    Jeannette Pasinelli (Donnerstag, 18 Juli 2019 18:50)

    Fotoshooting vom 21. Februar 2018 mit Ursula Staub Für mich war schon zu Beginn klar, wenn ich eine Fotografin benötige, nur Ursula Staub für mich in Frage kommt.
    Sie ist eine absolute Perfektionistin und versteht ihr Handwerk durch und durch. Ihre Aufnahmen sind bombastisch. So durfte ich am 21. Februar 2018 über 5 Stunden zusammen mit Ursula Staub arbeiten und anschliessend exquisite Fotos entgegennehmen. Ursula Staub ist sehr kompetent, herzlich, zuverlässig und bringt super Ideen mit.
    Ich kann Ursula Staub wirklich aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
    Über 500 Fotos, die Ursula Staub geschossen hat, viele davon in Hochauflösung, wurden von ihr nachträglich bearbeitet. Und nun kann ich aus dem Vollen schöpfen und immer, wenn ich Lust habe, ersetze ich die Fotos aus der grossen Auswahl für meine Homepage.
    Seht selber! Ihr könnt Euch gerne überzeugen auf meiner Homepage: www.fusspflegepraxis-muri.ch.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ursula Staub ganz herzlich bedanken. Es hat riesig viel Spass gemacht. Selbstverständlich werde ich Ursula Staub bei Bedarf wieder anfragen und freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting.
    Ursi du bist die Beste!
    Jeannette 7.5.18

  • #6

    Poltergruppe Laufen (Donnerstag, 18 Juli 2019 18:48)

    Hallo Ursi und Team, vielen Dank für diesen tollen unvergesslichen Tag und die genialen Fotos!
    Polterteam aus Laufen 7.2.18

  • #5

    Natalia L. (Donnerstag, 18 Juli 2019)

    Liebe Ursi!
    Es ist immer eine grosse Freude mit dir zusammen zu arbeiten) Danke für deinen Geduld, deine Aufmerksamkeit und deine Freundlichkeit Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in deinem gemütlichem Studio Von ganzem Herzen viel Erfolg wünsche ich dir !
    Natalia 7.11.17

  • #4

    Andrea B. (Donnerstag, 18 Juli 2019 18:45)

    Liebi Ursi,
    Viele herzliche Dank für die tolle shooting mit mine zwei Mädels, du machsch das eifach super.
    Du hesch en ängelsgedult mit de kind und de Tier, was ich sehr gschätzt ha, es isch eifach e tolli Atmosphäre gsieh. Ohni stress und Hektik.
    S'Resultat vode Bilder isch eifach de Hammer, ich ha u freud. Es paar hanged scho bi eus ide Stube.
    Viele herzliche Dank für alles.
    Glg Andrea 10.8.17

  • #3

    Thomas Staub (Donnerstag, 18 Juli 2019 18:42)

    Hallo miis Schätzli,
    ich gratuliere Dir zu Dinere mega-schöne Homepage - sie isch fantastisch glunge und zeigt Dich vo Dinere würklich schönschte Siite! Si isch kein Bluff - ich bin mächtig stolz uf Dich! Din treue Begleiter :-)
    20.11.16

  • #2

    Erwin Kaut (Donnerstag, 18 Juli 2019 13:25)

    Hallo Ursi
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Internetauftritt,es sind halt Provis am Werk!!!!!
    Wir müssen unbedingt wieder einen Event machen,da wir jetzt in eurer Nähe sind dürfte es einfacher sein etwas auf die Beine zu stellen, vielleicht können wir mal telefonieren hier am Titisee kann man tolle Aufnahmen machen ob Sommer oder Winter.
    Herzliche Grüße aus Titisee
    Alpakahof Kaut GbR
    Erwin 27.10.16
    (dieser Eintrag wurde aufgrund einer versehentlichen Löschung des ganzen Gästebuchs nochmals geschrieben)

  • #1

    Marc (Donnerstag, 18 Juli 2019 13:15)

    liebste Ursula
    Ich möchte Dir von ganzer Seele ein sehr herzliches und aufrichtiges Dankeschön hier lassen.
    Wir hatten nun doch einige Shootings zusammen und mit Dir zu shooten ist pure Erholung, Energie auftanken und innerer Frieden.
    Fazit: wie Ferien :-)
    Eigentlich sollte man Dich auf Krankenschein buchen können, denn Du verstehst es sehr auf Deinen Bildern die Seele des Menschen (und auch der Tiere) für immer fest zu halten und ich habe bis jetzt nur sehr glückliche Kunden von Dir gesehen und erleben dürfen.
    Grosses Kompliment...
    Unglaublich wie viele verschiedene Fotografen-Seelen in Dir stecken.

    Es ist doch die Realität dass (nach meinen Schätzungen) ca. 90% aller Fotografen entweder in der People-Fotographie oder Natur-Fotographie usw. usw. tätig und glücklich sind, doch Du bist auch hier ein grosses Multi-Talent und ich ziehe alle Hüte, wie extrem Du Dinge und Sachen siehst, die sonst niemand sieht.
    Gratuliere herzlichst!

    Danke für all die herrlichen Shootings und auch Deine umwerfenden Kunstwerke.
    Marc 23.10.16

    (dieser Eintrag wurde aufgrund einer versehentlichen Löschung des ganzen Gästebuchs nochmals geschrieben)